Durch Ihre Spende fördern Sie alle Projekte der Stiftung. Sie können aber auch zweckgebunden ein bestimmtes Projekt der Stiftung unterstützen. Es ist auch möglich für ein eigenes – Ihnen besonders am Herzen liegendes – Projekt zu spenden, sofern es dem gemeinnützigen Stiftungsanliegen entspricht.

In den Bereichen Diversität sowie Bildung und Lehre können Sie für den Berninghausen Preis oder den „Bunten Schlüssel“ spenden. Den Naturschutz im Bremer Umkreis können Sie durch freie Spenden unterstützen, die in jeweils jährlich begrenzte Maßnahmen fließen oder aber zweckgebunden der Stiftung Naturschutz Rotenburg zu Gute kommen.

Bitte wenden Sie sich dafür an die Ansprechpartnerin der Berninghausen Stiftung:
Katrin Wolf
Hartwigstraße 10